Schriftzug Hollhaus

 

 

Es wird Zeit des ersten Mal durch die Goldenen Lärchenwälder zu streifen und die Alm zu erkunden. Die Natur auf der Tauplitzalm kommt zur Ruhe und die Erholung kann beginnen. Es frischt etwas auf in der Nacht und die Tage sind noch angenehm warm. So lassen sich die heißen Tage in der Stadt vergessen und die Kinder schlafen aus Erfahrung auch besser. Die bereits abgegrasten Wiesen laden zum Jausnen und Picknicken ein und die Seen spiegeln die Berg Kulisse besser als es jeder Maler könnte. Sollte sich ein Regentag einstimmen, ist die Grimming Terme in Bad Mitterndorf nicht weit, um sich wieder mit Wärme aufzuladen. Auch wartet unser Bummelzug auf euch der mit euch Montag, Mittwoch oder Freitag eine Tour über die Alm machen möchte. Das Leben kann so einfach sein vor allem wenn man es auf der Alm verbringt.

Ihr könnt mit euerm Auto direkt zum Haus zufahren und euer Equipment im Haus verstauen. So wartet auch eine Bummelzug Fahrt auf euch, welche ihr Montag/ Mittwoch oder Freitag begehen könnt. Der Spielplatz vor unserer Panorama Terrasse ist noch in Betrieb. Wickeltische befindet sich im Haus, so wie Kinderbetten. W Lan ist im Haus verfügbar, so wie ein Spielzimmer.

 

8.9.2024 bis 27.9.2024

 

Angebot:

Anreise Sonntag/Montag

3 Nächte mit Halbpension 180€/ Erwachsener

Kinder unter 4 frei

+ Bummelzug fahrt über die Tauplitzalm

+ 5% Ermäßigung Grimming Terme

 

Angebot:

2 Erwachsene +1 Kind (4 Jahre)

Sonntag bis Mittwoch 

360€