Schriftzug Hollhaus

Unsere Covid-19 Maßnahmen.

Unsere günstigen Pauschal- und Schwerpunkt-Angebote finden Sie hier:

Hier zu den Sommerpauschalen 

Unsere Sommerprogramme kurz umrisseb

Eine Woche im Zeichen der Familie. Wir planen mit euch gemeinsam die Woche. Jeden Abend gibt es eine Wanderbesprechung mit unserem Team. Es werden mit allen Teilnehmern die Individuellen Ziele ausgearbeitet und die Tage gemeinsam geplant. Sollte sich jemand ausklinken wollen? Kein Problem. Wir helfen euch auch gerne euer privates Familienbergerlebnis zu kreieren. Gerade die Tauplitzalm bietet jedem Bergfex, genauso wie jedem Seeliebhaber, die perfekte Spielwiese. Für die Kleineren steht unsere Kinderbetreuung für die ersten Bergerlebnisse bereit. Ob Spielen in der Natur, Basteln mit Naturmaterialien, Wandern oder Glitzersteinsuche im Gebirgsbach, es sollte für jeden was dabei sein. Unsere Kinderbetreuung ist aber kein Kinderclub! Das heißt, in unserem Program steht das Familienerlebnis im Vordergrund und nicht das durchgehende Separieren von Eltern und Kindern. Für tolle Gipfelerlebnisse steht unseren Erwachsenen und sportlichen Kinder unser Wanderführer die ganze Woche bereit.

 

Wir ergänzen unser Familienbergferien Program um einen Tag im Alpakaland Österreich. Im Alpakaland werdet Ihr mehr über diese faszinierenden und süßen Tiere lernen und könnt diese sogar angreifen. Es wird noch mehr Punkte geben, doch wollen wir euch ja nicht die ganze Spannung schon im Vorhinein nehmen.

Unser neuestes Wochenprogramm entführt euch in die dunkle und spannende Welt der Naturhöhlen. Wir schicken kleine Gruppen je nach Leistungslevel in verschiedene Naturhöhlen. Wärend die anderen in den Höhlen kraxeln wird die restliche Gruppe die Seen und Berge bei uns auf der Almfläche erwandern. In dieser Woche steht euch nicht nur unser Team aus Wanderführer und Kinderbetreuung zur Verfügung sondern auch ein Höhlenführer der mit euch das Thema "Naturhöhle" erlebbar macht. 

 

Hier zum den Sommerprogramm

 

So reisen Sie an

 

Sommerpreisliste 2020 für Ihren Urlaub auf der Tauplitzalm

Preise/Person/Tag FÜR NICHTMITGLIEDER:

 

Erwachsene

Nächtigung/FrühstückEuro 40,00
HalbpensionEuro 53,00
i. bis 15 J.Ki. bis 6 J.Ki. bis 4 J.
Euro 30,00Euro 20,00FREI
Euro 40,00Euro 26,50Euro 9,00

jetzt unverbindlich anfragen 

 

Alpenvereinsmitglieder erhalten 10% Ermäßigung auf den Nächtigungspreis unserer Sommerpreisliste!

Vollpension Aufschlag pro Erwachsene: Euro 9,00
pro Kind: Euro 6,00
Wäschegebühr (einmalig!) Euro 3,30
Kuschelzimmer (Lager) buchbar pro Familie/Freunde: Abzug pro Person ab der 5. vollzahlenden Person: Euro 3,00

nützliche Zusatzinfos:
Mautgebühr Panorama Alpenstraße (pro PKW bis 5 Personen) Euro 12,00 (lt. Stand 2019)
Die Nachtparkgebühr am Parkplatz Tauplitzalm gilt NUR im Winter!

 

 

So reisen Sie an

 

Freimelde-Kalender